Die Firma Forever Living Products

FOREVER LIVING Products (FLP)

FOREVER wurde 1978 von Rex Maughan (Video) gegründet und ist bis heute ein Privatunternehmen. Ziel des weltweiten Unternehmens ist, Aloe Vera als traditionsreiche, gesunde Zusatzernährung und tägliche Erfrischung für jedermann verfügbar zu machen.

Für die Produktion reinsten Aloe Vera Gels (Video) hat FOREVER eine Reihe von Patenten entwickelt. Daher war FOREVER auch das erste Unternehmen, das den strengen Anforderungen des International Aloe Science Council Inc. (IASC) in allen Qualitätsmaßstäben gerecht wurde.

Darüber hinaus wurden viele der Aloe Vera Produkte mit dem Kosher- und dem islamischen Qualitätssiegel ausgezeichnet.

FOREVER ist heute weltweit der größte Anbauer und Vertreiber von stabilisiertem Aloe Vera Gel. Der Umfang der eigenen Plantagen mit Aloe Vera Anbau beträgt mehr als 3000 Hektar in den Vereinigten Staaten, Mexiko und der Karibik.
FOREVER liefert die meiste Aloe Vera im weltweiten Vergleich mit einem Marktanteil von ca. 90%.

Zusätzlich zu den Aloe Vera Produkten, hat FOREVER Ihre Produktlinie mit Produkten aus dem Bienenstock erweitert. FOREVER ist heute auch weltweit der größte Imker.
Die Bienenstöcke stehen auf einem Hochplateau in der Sonora Wüste.


FAKTEN ZUM UNTERNEHMEN FOREVER

seit mehr als 30 Jahren auf dem Aloe Vera Weltmarkt tätig
weltweit größter Anbauer, Verarbeiter und Vertreiber von natürlich stabiliserter Aloe Vera
weltweit größter Imker und Hersteller von Bienenprodukten
weltweit mehr als 8,5 Millionen Distributoren / Berater
Niederlassungen in mehr als 120 Ländern
über 2 Milliarden US$ Umsatz / Jahr

Weitere Forever Unternehmen:

Die Southfork Ranch bekannt aus der Fernsehserie "Dallas"
Die FOREVER Houseboats (weltweit größter Hersteller von exclusiven Hausbooten)
Die FOREVER Resorts USA (Freizeit Resorts)
Die FOREVER Resorts INTERNATIONAL (Freizeit Resorts)

Video ansehen


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken